kleiner Service für Politiker und Vereine – zum ausdrucken

(c) Offler

Da ganz offensichtlich Bedrohungsbedarf besteht, hier die fertigen Drohbriefe, um sagen zu können: Auch ich werde bedroht.

3 mal stimmt inzwischen nicht mehr, siehe unten. Es bekam also im Juli 2019 eine Leipziger Kita den Zettel und im Januar 2020 dann angeblich Jule Nagel (Linke), Mission Lifeline und ZGI. Wobei bei ZGI und Lifeline identische Fotos vom Zettel verwendet werden, nur der Hintergrund wurde geändert. Hier nun ein kleiner Service für alle weiteren Bedürftigen: 

 

(c) Offler

https://www.deutschlandfunk.de/schweinefleisch-diskussion-morddrohungen-gegen-kita-leiter.2852.de.html?dram:article_id=455247

https://www.focus.de/politik/deutschland/schweinefleisch-debatte-in-kitas-leipzigs-oberbuergermeister-jung-veroeffentlicht-drohmails-an-den-galgen-mit-dir_id_10982554.html

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.