kleiner Service für Politiker und Vereine – zum ausdrucken

(c) Offler

Da ganz offensichtlich Bedrohungsbedarf besteht, hier die fertigen Drohbriefe, um sagen zu können: Auch ich werde bedroht.

3 mal stimmt inzwischen nicht mehr, siehe unten. Es bekam also im Juli 2019 eine Leipziger Kita den Zettel und im Januar 2020 dann angeblich Jule Nagel (Linke), Mission Lifeline und ZGI. Wobei bei ZGI und Lifeline identische Fotos vom Zettel verwendet werden, nur der Hintergrund wurde geändert. Hier nun ein kleiner Service für alle weiteren Bedürftigen: 

 

(c) Offler

https://www.deutschlandfunk.de/schweinefleisch-diskussion-morddrohungen-gegen-kita-leiter.2852.de.html?dram:article_id=455247

https://www.focus.de/politik/deutschland/schweinefleisch-debatte-in-kitas-leipzigs-oberbuergermeister-jung-veroeffentlicht-drohmails-an-den-galgen-mit-dir_id_10982554.html

 

.

Über Gerald Fontaine 599 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.