Feuerwehr Zittau auf dem Weg zu mehr Effektvität

Da Schlüsseldienste am Sonntag zu teuer sind, übernimmt die Zittauer Feuerwehr inzwischen solche Aufträge zur Drittmittelbeschaffung, vermutete unser Korrespondent Wendelin Erdnagel. Mit der Vermutung lag er falsch.

Wie wir inzwischen erfuhren hat ein Bewohner sein Essen auf dem Herd anbrennen lassen. Hier das exclusiv Video vom Feuerwehreinsatz am Sonntag auf der Rosa Luxemburg Straße in Zittau.

Die Zittauer Feuerwehr meldete am 30.9.: “Aus einer Wohnung an der Rosa-Luxemburg-Straße quoll Rauch. Der Bewohner öffnete selbständig die Tür. Ursache für den Qualm, war ein angebranntes Essen auf dem Herd.”

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.