Zittauer Galerie Kunstlade – neue Ausstellung eröffnet

Geschmeidiges&Geschmiedetes

Seit Sonnabend den 17.8. kann man in der Galerie “Kunstlade” auf der Zittauer Lindenstraße die Werke meiner Schwester Griseldis bewundern. Nur aus diesem Grund habe ich Kulturmuffel mich aufgerafft diesen Artikel zu verzapfen, außerdem bin ich auch zur Ausstellungseröffnung geeilt.

Werbung

Die Ausstellung läuft bis zum 29.9. Ausstellungseröffnung war am Freitag Abend. Zur Eröffnung waren zahlreich kunstinteressierte aus nah und fern gekommen.

Werbung

Griseldis Fontaine & Bettina Jungrichter 

Geschmeidiges & Geschmiedetes
Batik / Schmuck

“Kunstlade” Ausstellungseröffnung – (c) Offler
Werbung

.

Über Gerald Fontaine 874 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.