Wie man auf Invalidenturm Autor werden kann

pixabay

Nun da gibt es mehrere Wege:

Manchmal frage ich bei Leuten, deren Artikel mir gefallen haben nach, so geschehen zum Beispiel bei Thilo Schneider – Unsere Zukunft?

Gelegentlich, wie bei RitchieRich und Die UnDaten der POST ergibt sich so was eher aus Zufall. Ein guter Weg für jemanden der vielleicht noch hier mitschreiben will wäre, mir eine Mail an admin@invalidenturm.eu zu schicken.

Und keine Scheu falls deine politische Meinung von der hauptsächlich hier geäußerten abweicht. Gegenargumente, besonders wenn sie in einen interessant geschriebenen Artikel verpackt sind, werden in jedem Fall veröffentlicht.

Wir benötigen prüfbare Adressangaben, (falls es Ärger bezüglich des geschriebenen oder verwendeten Bildmaterials geben sollte) und ein erster Artikel wäre auch nicht schlecht. Günstig wäre es außerdem, wenn sich der Betreffende bereits als Benutzer auf Invalidenturm angemeldet hätte. Dann wüßte ich nämlich, unter welchem Namen oder Spitznamen die Arbeitsprobe erscheinen soll. 

 

.

Über Gerald Fontaine 599 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.