Man vergleiche einfach die Quelle
buten un binnen ttps://wwbutenunbinnen.de/nachrichten/gesellschaft/magnitz-vorwuerfe-untreue-ermittelungen-100.html …
Verdacht der Untreue: Ermittlungen gegen Bremer AfD-Chef Magnitz. Magnitz bestätigt die Ermittlungen gegenüber buten un binnen. Immunität des Bundestagsabgeordneten bereits im Dezember aufgehoben. Querelen innerhalb der AfD sind laut Magnitz Grund für Anzeige – Headline buten un binnen
und das Ziel
Ermittlungen gegen Frank Magnitz wegen Verdacht der Untreue. Nach dem Überfall auf den Bremer AfD-Chef wird bekannt, dass die Staatsanwaltschaft ein Verfahren gegen Magnitz eröffnet hat. Er soll Parteigelder veruntreut haben – Headline Zeit
Im Text der Zeit fehlt dann auch komplett die Information, worum es eigentlich geht:
Der Magistrat der Stadt Bremerhaven habe die Rechnungsanschrift nicht ändern wollen, so Magnitz. Er habe allerdings die schriftliche Bestätigung des Magistrats, dass mit dem Geld nur Parteiauslagen gezahlt worden sind. “An den Vorwürfen ist nichts dran”, sagte Magnitz gegenüber buten un binnen.
Schon sieht man, was der “richtige Touch” alles verändern kann.
Also wenn ich jetzt Zeit Abonnent wäre, würde ich ganz schnell zu buten un binnen wechseln: schneller, informativer und nicht so tendenziös, zumindest bei diesem Artikel.
Video
Auch zum veröffentlichten Video gibt es unterschiedliche Auffassungen, manche sehen einen Gegenstand in der Hand des Täters, andere nicht. Fakt ist, man sieht nicht, wie mit einem Gegenstand zugeschlagen wird. Erst als Frank Magnitz am Boden liegt und sich der Täter abwendet, sieht man so etwas wie einen Gegenstand in der Hand des Täters.
So – links im Bild sehen wir das Kantholz, was wahrscheinlich als mögliche Tatwaffe galt bei der Inspektion des Tatorts, die eigentliche Schlagwaffe übergibt Täter 1 hier wohl an Täter 2 oder sie halt Händchen beim Weglaufen kann natürlich auch sein.
CSI Twitter löst jeden Fall! pic.twitter.com/Qnx6wwXiBw
— ®🌜W A T T S E F A C K E R 🌛® (@wattsefacker) January 11, 2019
AdP
Frank Magnitz hat übrigens vermutlich die AfD verlassen und ist jetzt im “Aufbruch der Patrioten” AdP. Auch André Poggenburg ist dort gelandet. Ich vermute mal der “rechte Flügel” der AfD wird in den AdP wechseln.
AdP wird möglicherweise dann auch noch durch Pegida verstärkt und könnte innerhalb kurzer Zeit zu einer ernstzunehmenden Kraft heranwachsen.
Meine Vermutung ist, dass die AfD ihren rechten Rand geplant in die neue Bewegung oder Partei? entsorgt, um den Verfassungsschutz loszuwerden. Eine Beobachtung schreckt ja einige Wähler ab.
Meine Meinung zum “Prüffall” scheint Stegner und die SPD gewaltig zu ärgern, schon 800 Zugriffe auf den Beitrag. 🙂
Antworten