Last Minute Geschenke – hier bestellen

pixabay

Danke an alle, die uns ab 2017 durch Werbung unterstützen

Ja, wir waren fleissig, und haben ein paar Werbepartner gewonnen, um Einnahmen für Invalidenturm zu generieren. Zur Zeit sind nämlich die Kosten höher als die Einnahmen, aber das war ja zu erwarten, und Gewinne wollten wir ja sowieso nicht unbedingt erwirtschaften. Es wäre schön, wenn jemand mal über die Links unsere Werbepartner besucht, und dadurch für uns ein paar Provisionen generiert (falls er was kauft). Ich bin gespannt, ob es am Jahresende mehr als 0 € sein werden. Die Auswahl wird in nächster Zeit möglicherweise noch etwas grösser. Allerdings habe ich nicht vor, hier alle per Popup-Werbung, oder ähnlich aufdringliches zu nerven…

 

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.