Gerald Fontaine

Gerald FontaineIch hoffe, ihr habt ein wenig Freude an der Seite. Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen. 

Wie kam ich eigentlich auf “Invalidenturm”? Nun das ist leicht erklärt, Merkwürden Seitenschiffreferent, welcher sich hier ebenfalls gelegentlich austobt, geruhte mein Wohngebäude so zu bezeichnen, weil ganz oben wohnt Norbert, der hier bisher noch nicht viel verzapft hat, und aufgrund von Herzproblemen zu 50% behindert ist. Ich bin auch kein Fall von Fitness und schaffe es beim GdB auf 30%, auch Merkwürden hat diverse Gebrechen und Titanbauteile…

Related Images:

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.