Ringspaziergang und Zittauer Montagsdemo am 22.01.2024
Zitat von Gerald Fontaine am 23. Januar 2024, 06:41 Uhr655 Teilnehmer sind da. Gegendemonstranten gibt es auch irgendwo. Die SZ hat dazu geladen. Die sogenannte "Zivilgesellschaft" zeigt also nun Kante gegen alles, was nicht regierungstreu ist. Die Frage, wofür diese "Antifaschisten" protestieren, hat Peter Borbe gut beantwortet:
Nun aber die Zittauer Montagsdemo, Björn Ehrlich ist echt sauer über die Verleumdungen der AfD durch Correctiv, den ÖRR und die Ampel, auch Harry Fröhlich scheint nicht fröhlich zu sein.
min / Spaziergang und Posaunen der Familie Brause aus Hartau
min / Eröffnung und Redebeitrag Björn Ehrlich / Bürgerbündnis Grüner Ring
min / Presseschau mit Harry Fröhlich / selbständiger Vermessungsingenieur
min / Jochen Stappenbeck Chefredakteur von Magazin - AUFGEWACHT -
min / Redebeitrag Stefan Heinke / Basisdemokratische Partei Deutschland (dieBasis)
min / Redebeitrag Thomas Walde / Freunde von PEGIDA Zittau
min / Конец mit Björn Ehrlich, Oberlausitzlied und den Posaunen der Familie Brause aus HartauDie Ausführungen von Herrn Stappenbeck zu Hamburg überzeugen mich nicht. Durch eine niedrigere Kamera und einen etwas anderen Standort, kann nämlich die "kleine Innenalster" auch hinter den Menschen verschwunden sein. Ich finde es bekloppt sich an diesen Bildern abzuarbeiten. Es ist doch egal, ob 10.000, 100.000 oder eine Million Schafe dort gestanden haben, um für die Regierung und ihre Politik zu propagieren. Demonstrieren kann man für Dinge, die man von den Mächtigen fordert, oder für die Beseitigung von Missständen. Interessant finde ich, dass die sogenannten "Antifaschisten" Waffenexporte nach und Krieg in der Ukraine gutheißen. Hirnlos.
Hier der Abzug der 50 (staatlich finanzierten) Schafe der undemokratischen "Zivilgesellschaft". Immerhin haben sie die Rede vom Vertreter von "dieBasis" schön ausgepfiffen. Tja alles was nicht auf rot-grüner Linie ist, wird niedergemacht, weil "rechts"...
https://www.youtube.com/shorts/uw1EkGFUOo4?feature=share
Ebersbach-Neugersdorf
https://youtu.be/0Ul_pOP_U6o
655 Teilnehmer sind da. Gegendemonstranten gibt es auch irgendwo. Die SZ hat dazu geladen. Die sogenannte "Zivilgesellschaft" zeigt also nun Kante gegen alles, was nicht regierungstreu ist. Die Frage, wofür diese "Antifaschisten" protestieren, hat Peter Borbe gut beantwortet:
Nun aber die Zittauer Montagsdemo, Björn Ehrlich ist echt sauer über die Verleumdungen der AfD durch Correctiv, den ÖRR und die Ampel, auch Harry Fröhlich scheint nicht fröhlich zu sein.
min / Spaziergang und Posaunen der Familie Brause aus Hartau
min / Eröffnung und Redebeitrag Björn Ehrlich / Bürgerbündnis Grüner Ring
min / Presseschau mit Harry Fröhlich / selbständiger Vermessungsingenieur
min / Jochen Stappenbeck Chefredakteur von Magazin - AUFGEWACHT -
min / Redebeitrag Stefan Heinke / Basisdemokratische Partei Deutschland (dieBasis)
min / Redebeitrag Thomas Walde / Freunde von PEGIDA Zittau
min / Конец mit Björn Ehrlich, Oberlausitzlied und den Posaunen der Familie Brause aus Hartau
Die Ausführungen von Herrn Stappenbeck zu Hamburg überzeugen mich nicht. Durch eine niedrigere Kamera und einen etwas anderen Standort, kann nämlich die "kleine Innenalster" auch hinter den Menschen verschwunden sein. Ich finde es bekloppt sich an diesen Bildern abzuarbeiten. Es ist doch egal, ob 10.000, 100.000 oder eine Million Schafe dort gestanden haben, um für die Regierung und ihre Politik zu propagieren. Demonstrieren kann man für Dinge, die man von den Mächtigen fordert, oder für die Beseitigung von Missständen. Interessant finde ich, dass die sogenannten "Antifaschisten" Waffenexporte nach und Krieg in der Ukraine gutheißen. Hirnlos.
Hier der Abzug der 50 (staatlich finanzierten) Schafe der undemokratischen "Zivilgesellschaft". Immerhin haben sie die Rede vom Vertreter von "dieBasis" schön ausgepfiffen. Tja alles was nicht auf rot-grüner Linie ist, wird niedergemacht, weil "rechts"...