Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumCorona: Allgemein CoronaFreitag der 13.
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Freitag der 13.

Erinnert ihr Euch? Unsere Ordnungsmacht im Kampf gegen Grundrechte Forderer und alte Omas. 

[video src="https://gab.com/system/media_attachments/files/150/239/655/playable/150c8aa863fe421f.mp4" /]

Nun bin ich gespannt, was der heutige Tag so in Anbetracht der Terrorankündigung für Freitag den 13. so bringen wird und wie unsere Ordnungskräfte gegen unangemeldete oder ausufernde Palästinenserdemos agieren werden. Ich berichte an gleicher Stelle weiter und hoffe, dass am Ende des Tages das Land und die Welt noch wiederzuerkennen ist. Ich hoffe, dass der heutige Tag nur wenige Opfer fordert. Allerdings bin ich nicht sehr zuversichtlich...

Unser Kandesbunzler hat alle Bürger gebeten Juden zu beschützen, scheinbar ist der Schutz der Bürger nicht mehr Staatsaufgabe. Tja, ich lade mal die Armbrust durch und dann geht die Zittauer Stadtwache auf Patrouille. "Halt im Namen des Kandesbunzlers" werden wir rufen, wenn wir eine Gruppe illegaler Einwanderer oder gar palästinensische Terroristen erblicken, danach ist alles offen...

Irre finde ich, dass es momentan überhaupt nicht zu interessieren scheint, was in Gaza mit Zivilisten in Anbetracht massiver Bombardierung passiert. Unsere "Völkerrechtlerin" findet das Vorgehen offenkundig, trotz berechtigter Kritik der UN, völlig in Ordnung, weil es die Amis abgenickt haben...

Related Images: