Amerikas Comeback startet jetzt...
Zitat von Gerald Fontaine am 16. November 2022, 10:48 UhrLange wurde "etwas Großes" vorangekündigt und gestern ließ Donald Trump die Katze aus dem Sack: Er tritt zur nächsten US-Wahl wieder an. Naja, das hatte ich irgendwie schon erwartet.
Ich frage mich, was die Tattergreise Trump und Biden dazu bewegt zu denken sie seien der Nabel der Welt. Sleepy Joe scheint mittlerweile nicht mehr in der Lage zu sein allein den Weg aufs Klo zu finden, Trump wirkt da fitter, aber trotzdem: muss das sein oder gäbe es nicht möglicherweise jemanden Besseres.
Lange wurde "etwas Großes" vorangekündigt und gestern ließ Donald Trump die Katze aus dem Sack: Er tritt zur nächsten US-Wahl wieder an. Naja, das hatte ich irgendwie schon erwartet.
Ich frage mich, was die Tattergreise Trump und Biden dazu bewegt zu denken sie seien der Nabel der Welt. Sleepy Joe scheint mittlerweile nicht mehr in der Lage zu sein allein den Weg aufs Klo zu finden, Trump wirkt da fitter, aber trotzdem: muss das sein oder gäbe es nicht möglicherweise jemanden Besseres.