Wird Team Freiheit die neue FDP?

Es ist zu vermuten. Thomas Kemmerich, vormals FDP hat diese kürzlich verlassen und gibt jetzt den Vorsitzenden des Vereines Team Freiheit. Auch Frauke Petry und Oliver Gorus sind am Werk. Momentan sammelt man Geld von “Unterstützern” 60€/Jahr werden aufgerufen. Das Programm ist ein nahezu unrealisierbares “Wünsch Dir Was”, lest selbst: https://www.team-freiheit.de/wozu. Eine Staatsquote von unter 25% und unternehmerische Freiheit dürften schon an einer unreformierbaren EU und ihren geschaffenen Verordnungen scheitern.

Mein vorläufiges Fazit: Mal wieder ein Versuch bei der AfD Stimmen abzufischen, um dann mit “unserer Demokratie” zu kungeln, wie schon bei BSW geschehen. Team Freiheit wird wie LKR, dieBasis, die Blauen, Bündnis Deutschland nebst Werteunion und BSW vermutlich in der Bedeutungslosigkeit dahindümpeln, aber in der Summe Wählerstimmen, die besser bei der AfD gelandet wären, abziehen.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1828 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.