Pumuckl und der Rechtsstaat…

(c) Pommes Leibowitz

 

Ganz großes Kino, MP Kretschmer spricht über “Gewaltenteilung”, als ob wir keine politisch gesteuerte Justiz hätten.

Mein Glaube in den “Rechtsstaat” ist nicht erst seit Höckes “Alles für Deutschland”- Urteil schwer erschüttert.

Ja, ab und zu bin ich auch mal positiv von der Justiz überrascht worden, doch das sind mittlerweile eher Einzelfälle. Gleiches Recht für alle ist zu einer hohlen Phrase verkommen. Es hätte “Pumuckl” viel Sympathie eingebracht, wenn die sächsische Staatsregierung per Generalerlass sämtliche “Coronastrafen” und Verfahren für hinfällig erklärt hätte. So ist das Gelaber vom Verzeihen halt Gelaber und bei der nächsten Gelegenheit wird man wieder ohne Sinn und Verstand die Grundrechte mit Füßen treten.

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1653 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.