Liebesbrief an meine Deutschen

moinzon (CC0), Pixabay

Kürzlich erhielt ich von einem guten Bekannten einen wunderbar artikulierten ´Offenen Liebesbrief´ der es wert ist, veröffentlicht zu werden. Dieter Will, ein pensionierter Gymnasial-Lehrer, hat diese Zeilen an Silvester 2023 verfasst.

Er hat niedergeschrieben, was ich und wohl auch viele andere empfinden.

Mittlerweile hege ich aber auch einen Groll gegenüber unseren Bio-Deutschen, weil sie sich so unterwürfig nach dem Krieg zu einem obrigkeitshörigen, kriecherischen Michl-Volk dressieren ließen.

Dies ist vor allem das “Verdienst” unserer Establishment-Parteien und den hörigen, gleichgeschalteten Mainstream-Medien.

Die vom Volk zwangsweise finanzierten Öffentlich-Rechtlichen Staatsfunksender (ARD und ZDF) tun sich hier besonders hervor. Als willige Papageien und Hofberichterstatter der Politiker indoktrinieren sie seit Jahrzehnten die Bürger und bläuen ihnen “politische Korrektheit” ein, indem sie so tun, als seien die Botschaften, die aus Radio oder Fernseher dem braven Michl in die Ohren geblasen werden, vom Himmel gefallene Wahrheiten.

Hier nun der `Liebesbrief an meine Deutschen` – von Dieter Will

Jetzt lebe ich über 80 Jahre mit diesem Volk und in diesem Land – und beides gefällt mir sehr gut:

Dieses Land ist ein schönes Land und dieses Volk ist ein ungemein gutes Volk: hilfsbereit — überall auf der Welt, großherzig und großzügig, spendenfreudig und friedfertig, und es nimmt in einer selbstschädigenden Art und Weise bereitwillig Hunderttausende von kulturfremden Völkerschaften auf, die aus ihren verrottenden islamischen Ländern flüchten, weil es der Islam in seiner 1400 jährigen Geschichte nie geschafft hat, ordentliche rechtsstaatliche und soziale Verhältnisse herzustellen. Aber – hat sich bei uns je irgendjemand bedankt für unsere Selbstlosigkeit und Opferbereitschaft?

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich so etwas je gehört oder gelesen habe.

Das Gegenteil aber in Hülle und Fülle, täglich, wöchentlich: Wir, im Krieg Geborenen (so wie ich), ihr, nach dem Krieg Geborenen, uns allen wird immer wieder vorgeworfen, unterstellt und bösartig nachgesagt, wir hätten weiterhin ein „Nazi-Gen“ in uns, wir seien alle verkappte Rechtsradikale geblieben, der alte Antisemitismus feiere unter uns täglich neue Urständ. Und überhaupt, wenn wir für alle anderen zahlen dürfen, dann sei das aufgrund „unserer“ Vergangenheit nur recht und billig. Schließlich hätten „w i r“ eine Riesenschuld abzutragen, denn unsere Väter und Großväter waren alle „Verbrecher“. Weil w i r die Juden umgebracht oder vertrieben haben, seien wir jetzt verpflichtet, jeden, und sei er noch so kulturfremd und eigennützig, aufzunehmen und lebenslang zu versorgen. Und genau d a s tun wir bereits bei einem Millionenheer von „Zugewanderten“, vor allem aus den islamischen Ländern.

Nach meinen Aufzeichnungen und Schätzungen sind das seit 2015 mindestens dreieinhalb Millionen bisher – und es werden täglich mehr. Und? Große Dankbarkeit, Integrationswilligkeit, Arbeitswilligkeit, Anpassung an u n s e r e moralischen, gesetzlichen und kulturellen Errungenschaften? Alles Fehlanzeige! Auch hier: Ganz im Gegenteil: Tägliche Schwierigkeiten, Ärger, Gefährdungen, Bedrohungen bis zu Lebensgefahren und Lebensverlusten. Allahu akbar! Allah ist groß!, rufen sie und bringen diejenigen von uns um, die für ihren gesamten Lebensunterhalt gesorgt haben.

Oder sie vergreifen sich massenhaft an unseren Mädchen und Frauen und treiben unsere Kriminalstatistiken in die Höhe. Und unsere Regierungen schauen dem ganzen untätig zu, belügen uns systematisch, unterdrücken „unerwünschte“ Meinungen und rufen nach noch mehr Zuwanderung, obwohl seit Langem bekannt ist, dass mit den großen muslimischen Massenzuwanderungen bestenfalls eine Handvoll von Facharbeitern und Uni-Absolventen gekommen sind. Satt dessen: ein Millionenheer an „Hilfsbedürftigen“, und zwar in jeder Hinsicht. Und unsere linken „Volksparteien“ und unsere damalige Kanzlerin sagen: Weiter so, „wir schaffen das!“, während sie von dem allem unbehelligt ihr wohl abgesichertes und geschütztes Leben führen.

Liebe deutsche Mitbürger und Mitbürgerinnen, lasst euch nicht länger einreden, ihr taugt nicht viel. Das Gegenteil ist richtig!

Hört nicht auf das Geschwätz von korrumpierbaren Wissenschaftlern, Politikern und Presse-Vertretern: Sie wollen nur ein ewiges schlechtes Gewissen bei euch züchten, damit sie euch jeden volksschädlichen Unfug andrehen können — zu ihrem Nutzen und Vorteil. Lasst euch nicht in eine Kriegshysterie (Die Russen kommen!) versetzen, werdet bloß nicht „kriegstüchtig“, sondern bleibt „friedenssüchtig“, dann haben wir alle eine Chance, diesen Kriegs treibenden Wahnsinn, der von einigen maßgeblichen Leuten in Politik und Medien, unter der Anleitung der NATO-Amerikaner stattfindet, zu überleben.

Dieter Will, 31.12.2023

Zur Person des Autors: Dieter Will (81), Germanist und Gymnasiallehrer für Deutsche Sprache, Kultur, Literatur, Geschichte und Politik, i.R.

( Facebookhttps://www.facebook.com/dieter.will.102361 )

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.