Wer da so alles auf der Fettbrühe schwimmt, jeden Tag bekommt man in den Medien einen Eindruck davon, nur der trügt eben, so mancher Blinde wird aber nicht sehend, auch nicht nach Covid!
Auf einer Demonstration in der Hauptstadt des in Stein gemeißelten Irrsinns rufen die Gäste der Ampel unter Polizeischutz zum Judenmord auf, und ein Jude, antisemitismusbeauftragter Experte findet, es waren Rechtsradikale.
Die Demonstration wurde genehmigt und die Nächste ist schon angekündigt, auch wieder mit Palästinenser Flaggen gegen Israel.
Radikale Islamisten sind nicht rechts, die AfD ist rechts, die Reichsbürger sind rechts, Impfgegner sind rechts, Klimakleber sind, ja was sind die eigentlich?
Wer als gut oder böse, staatstreu oder staatsfeindlich abgestempelt wird, wird ja nach Stimmungslage in der Regierung verhandelt und bekommt entweder den Karlspreis oder Besuch aus dem Innenministerium von Frau Faeser.
Der Kampf gegen Rechts in Deutschland orientiert sich inzwischen an seinem Vorbild USA beim Kampf gegen den Terrorismus und reduziert sich auf die einfache Phrase, wer nicht mit uns ist, ist gegen uns!!
Ja das war auch bei Hitler so, aber der stand ja mit seiner NSDP, seinen eigenen Aussagen folgend, links.
Rassismus und Antisemitismus sind Zwillingsbrüder!
Noch verworrener, im neuen Deutschland wird ja abgestritten, dass es überhaupt Rassen gibt, wenn es aber keine gibt, wozu brauchen wir dann einen Antisemitismus-Beauftragten?
Gerade machen bestimmte Gruppen in einer Universität mobil, weil man angeblich festgestellt hat dass ihr Gründer und Namensgeber rassistische Äußerungen getätigt haben soll.
Du hast den Kompass vergessen mein Michael, möchte man der Bundesregierung in Anlehnung an einen DDR-Schlager zurufen!
Erschien zuerst am Mittwoch bei Mein Wort zum Mittwoch – Was da doch für Gestalten aus dem Nichts auftauchen | Weltbuerger- World Citizen-Ciudadano del mundo (wordpress.com)
Antworten