Mehrere Skandale, unter anderem Lipobay und zwei Jahre Corona gingen vorüber, ohne dass es der Mainstream entdeckt hat: Bei Karl Lauterbach, Talkshowliebling, Virologe und ausgewiesener Experte gibt es laut “Tagesspiegel” kaum Anzeichen einer fundierten akademischen Vergangenheit…
Offenbar ist nun der Beschuss auf Karl Lauterbach freigegeben. Nun ja, die ausufernden Impfstoffbestellungen und der komische Schlingerkurs in Sachen Quarantäne zeugen nicht gerade von verantwortungsvoller Politik des Gesundheitsministers. Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass jemand der wenigstens aus dem Gesundheitsverwaltungsbereich kommt besser liefert als ein Bankkaufmann. Pustekuchen. Die Einrichtungsbezogene Impfpflicht ist in meinen Augen ein Verbrechen. So etwas kann man verfügen, wenn Pflegeberufe überlaufen sind.
Passend zu Spahn und Lauterbach kommen nun Meldungen über betrügerische Testcenter die durch Abrechnungsbetrug einen Milliardenschaden verursachten. Das neueste ist aber der Verdacht eines Bundesweiten Intensivbetten-Betruges. Die Knappheit wurde wohl politisch erzeugt und Intensivbetten künstlich verknappt. 64 Staatsanwaltschaften sollen bundesweit nach Strafanzeigen des AfD-Gesundheitssprechers Martin Sichert tätig werden. Es geht um Betrugsverdacht im Zusammenhang mit Corona-Ausgleichszahlungen an Krankenhäuser.
Antworten