Aber dieses mal hat er sich selbst übertroffen: Dienstag Nachmittag wurde er samt Osterrestwurst und zwei großen Futterdosen bei mir abgegeben, er atmete gleich mal die Osterrestwurst und eine drittel Dose Hundefutter ein, um dann total verhungert bei Norbi um Salami zu betteln. Vorher waren wir noch im Garten, auf dass sich Herr Hund entleeren möge. Denkste. Herr Hund entleerte sich kurz nach Mitternacht auf meiner Auslegware in der Stube. Siehe die Geschenke des Llumpi.
Mittwoch und Donnerstag waren wir drei mal unten: Vormittag gegen elf, um den Postboten zu begrüßen (er kam an beiden Tagen) und nach einem Gartenbesuch nach 20 Minuten wieder hochzugehen, Abends und kurz vor Mitternacht. Llumpi legte jeweils Donnerstag und Freitag früh so gegen Zwei sein Ei – auf die Auslegware in meiner Stube. Freitag waren wir auch drei mal unten. Llumpi musste nicht kacken… Und auch am heutigen Sonnabend, so gegen ein Uhr wuchs der “Eierbestand” in meiner Stube an. Das Futter hat Llumpi inzwischen heute früh komplett aufgefressen und hungert nun. Der Arme! Aber trotzdem hat er es vor einer halben Stunde geschafft vier neue “Eier” auf meiner Auslegware zu platzieren. Natürlich war er so gegen 14:30 Uhr unten, um eine fröhliche Gartenrunde zu drehen…
Aber hi hi hi, heute kommen Jessica und Amelia aus dem Osterurlaub zurück und bilden sich ein bei Norbi zu chillen. Denkste, erst ist “Ostereiersuche” in meiner Stube! Zur Zeit liegen 14 “Eier” da. Danach muss noch Hundefutter her…
Antworten