Seit mehr als 2 Jahren wird an der Angstspirale gedreht, an der Pandemieangstspirale, die nicht nur Leben, sondern auch Volkswirtschaften zerstört, das was die Welt heute in ihrem Artikel hinter der Bezahltschranke schreibt, davon ist nichts neu und die Warner vor dieser von der WHO iniziierten sogenannten Pandemie, argumentierten schon damals mit den gleichen Zahlen aus den Jahren 2017/2018.
Man kann also schlussfolgern, dass es Leute gegeben hat, wie z:B. der Herr Professor Drosten, dass da irgendwo etwas schiefgelaufen ist in einem Labor, das hätte zu einer wirklichen Pandemie führen können, die weltweit außer Kontrolle geraten könnte, wohlgemerkt könnte. Wenn er heute kleinlaut erklärt, dass er Kenntnis davon hatte, dass dort Sachen gemacht wurden die wirklich gefährlich sind, wie er sich ausdrückte, wie lange dürfen wir dann noch warten, bis letztendlich eine anderer gebastelter Virus die Bevölkerung der Erde auslöscht.
Das alle bisherigen Grippe Viren ihren Ursprung in Asien hatten und sich von dort aus über die Kontinente verteilten ist nicht neu, nie, auch nicht 2017/18 wurde eine Pandemie ausgerufen und Völker deswegen in den Lockdown geschickt, warum diesmal und warum entwickelte, schon vor der eigentlichen Pandemie die Pharmaindustrie einen Impfstoff dagegen, der den schönen Namen Covid 19 noch heute trägt.
Ich glaube nicht an Zufälligkeiten und an eine panische Angst vor einem, es könnte etwas passieren. man könnte ja richtig wütend werden, wenn Genossin Esken von der SPD von einem grossen Feldversuch mit Millionen von Menschen in aller Welt spricht, die freiwillig gezwungen werden sollen sich mit einem Präparat impfen zu lassen, welchen nur experimentell zugelassen ist und jetzt nach 2 Jahren beweist, dass es nicht schützt und weil es das nicht tut, dreimal, viermal und vielleicht noch mehrmals verabreicht werden soll und langsam aber sicher das natürliche Immunsystem aushebelt, und anderen Krankheiten den Weg bereitet.
Hatten wir nicht schon die Skripals, der angeblich in der Nähe eines dieser heimlichen biologischen Laboratorien vergiftet worden sein sollen und doch das so absolut tödliche Novichok schadlos ueberlebte, das nicht nur die Russen, sondern auch die Deutschen, Engländer und Amerikaner in ihren Geheimlaboren hatten?
Wie soll doch Roosevelt einmal gesagt haben, wenn irgendwo in der Welt etwas passiert, so kann man sicher sein, dass es geplant war.
Ich warne davor, den Holocaust an 6 Millionen Juden als Völkermord zu verurteilen, aber einen Feldversuch an Millionen , vielleicht an Milliarden von Menschen, als Kavaliersdelikt zu bezeichnen und in Einklang mit dem Schutz der Bevölkerung zu rechtfertigen, dessen Auswirkungen vielleicht erst in Jahren sichtbar werden, beides gehört in die gleiche Kategorie von Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Antworten