IStGH Klage angenommen OTP-CR-473/21

Eine Gruppe, zu der auch der ehemalige Vizepräsident von Pfizer, Dr. Michael Yeadon, gehört, hat im Namen britischer Bürger beim Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) Klage gegen Boris Johnson und britische Beamte, Bill und Melinda Gates, die Vorstandsvorsitzenden großer Pharmaunternehmen, den Vorsitzenden des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, und andere wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht.

Der IStGH hat den Fall anerkannt und ihm das folgende Aktenzeichen zugewiesen: OTP-CR-473/21.

Zu den Angeklagten gehören:

  • Dr. Anthony Fauci;
  • Tedros Adhanom Ghebreyesus, Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO);
  • June Raine, geschäftsführende Direktorin der Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA);
  • Dr. Radiv Shah, Präsident der Rockefeller Foundation; und
  • Dr. Peter Daszak, Präsident der EcoHealth Alliance, als „verantwortlich für zahlreiche Verstöße gegen den Nürnberger Kodex … Kriegsverbrechen und Verbrechen der Aggression“ im Vereinigten Königreich und anderen Ländern.
  • Albert Bourla, Vorstandsvorsitzender von Pfizer
  • Stéphane Bancel, Vorstandsvorsitzender von AstraZeneca
  • Pascal Soriot, Vorstandsvorsitzender von Moderna
  • Alex Gorsky, Vorstandsvorsitzender von Johnson und Johnson
  • Boris Johnson, britischer Premierminister
  • Christopher Whitty, leitender medizinischer Berater des Vereinigten Königreichs
  • Matthew Hancock, ehemaliger britischer Staatssekretär für Gesundheit und Sozialfürsorge
  • Klaus Schwab, Präsident des Weltwirtschaftsforums

Covid-19-Klage wurde eingereicht. Pharmariesen, Bill Gates, Anthony Fauci, britische Beamte, die in einer Klage vor dem Internationalen Strafgerichtshof wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt sind. Darüber hinaus argumentierten sie, dass wirksame Behandlungen für COVID-19 wie Hydroxychloroquin und Ivermectin unterdrückt wurden, was zu einer größeren Zahl von COVID-19-Todesfällen führte, als hätte eintreten sollen…. Kürzlich entdeckte Dokumente des US-Militärs, die erschreckende, nie zuvor gesehene Beweise enthüllen zu den Ursprüngen von COVID-19, der Gewinn aus Funktionsforschung, Impfstoffen, potenziellen Behandlungen, die von den Medien unterdrückt wurden, und den Bemühungen der Regierung, all dies zu verbergen. Die fraglichen Dokumente stammen aus einem Bericht der Defense Advanced Research Projects Agency, besser bekannt als DARPA, die in einem streng geheimen gemeinsamen Laufwerk versteckt waren. Quelle: Covid-19-Klage beim Internationalen Strafgerichtshof eingereicht OTP-CR-473/21 (fidosysop.org) 

https://www.fidosysop.org/wp-content/uploads/2022/01/icc-complaint.pdf 

Auch im deutschsprachigen Raum mehren sich die Berichte über Impfschäden. Impfopfer bleiben auf der Strecke…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1559 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.