Todesanzeige

RIP - CDU, Bild: Offler- Hollywood mahnt wählt weise, wählt AfD.

CDU

Am 7.12.2018 hat die CDU Minime Annegret Kramp-Karrenbauer (AKK) auf ihrem Bundesparteitag in Hamburg zur neuen Parteivorsitzenden gewählt. 999 Delegierte waren anwesend, es gab keine Enthaltungen oder ungültige Stimmen. Die Wahl war ALTERNATIVLOS! In der ersten Wahlrunde erreichte keiner der drei Kandidaten die erforderliche Mehrheit, Jens Spahn erhielt beachtliche 16%. In der folgenden Stichwahl erhielt Friedrich Merz 48% der Stimmen, Minime 52%. Es geht also WEITERSO. Aus gut unterrichteten Kreisen wurde bekannt, dass Alexander Gauland eine spontane Feier anberaumt hat.

666 Bundestagsabgeordnete stimmten über den UN-Migrationspakt ab, 999 CDU Delegierte stimmten über die neue Parteivorsitzende ab, der Parteitag stellt sich hinter den UN-Migrationspakt… Sind das nicht eindeutige Zeichen dass der Teufel am Werk ist?

Interessant auch, dass der Antrag die Finanzierung Palästinensischer Terroristen durch Einfrieren der Mittel zu stoppen, abgelehnt wurde.

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1557 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.