WINDOWS

Schon bei der Installation fangen die Probleme an …

wer , wie ich , bis 28.02.2013 Windows 8 Professional erwarb, hat nur ca. 30 € und ein Vorgängerbetriebssystem investieren müssen, aber auch diese 30 € sind für das, was man erhält, zu viel.

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, wo ein Aufschrei durch die Welt ging, als der Internetexplorer zu stark in das System integriert wurde, aber über den Live-ID b.z.w. Hotmail Account Zwang redet heutzutage niemand.

Ich persönlich finde es unverschämt, bei der Installation kann man das ganze auf ziemlich versteckten Wegen ja noch umgehen, aber spätestens wenn ein Support- Problem gemeldet werden soll, oder irgendeine neue Kachel für die Metro- Oberfläche runtergeladen werden soll, braucht man Live-ID oder Hotmail Konto.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.