Wer CDU wählt, wählt den Krieg.
Zitat von Gerald Fontaine am 20. Februar 2025, 02:34 UhrDas muss ich so klar formulieren, weil es die AfD auf dem Titelbild vergaß. Wer Merz wählt bekommt Krieg. Auch wer Grün wählt bekommt Krieg. Wer SPD wählt bekommt Olaf den Zögerlichen, also vermutlich das kleinere Übel.
Also wählt weise. Geht zur Wahl und bleibt als Wahlbeobachter da. Dieses Land ist inzwischen so krank, dass ich Wahlbetrug im großen Stil nicht mehr ausschließen kann. Die Prediger "unserer Demokratie" werden ihn versuchen, weil ihnen das Ergebnis nicht passt. Die FDP in Person des Herrn Kubicki hat es inzwischen geschafft zu verdrängen, dass sie mitregiert hat:
https://youtu.be/uvPOoqOznss
Das muss ich so klar formulieren, weil es die AfD auf dem Titelbild vergaß. Wer Merz wählt bekommt Krieg. Auch wer Grün wählt bekommt Krieg. Wer SPD wählt bekommt Olaf den Zögerlichen, also vermutlich das kleinere Übel.
Also wählt weise. Geht zur Wahl und bleibt als Wahlbeobachter da. Dieses Land ist inzwischen so krank, dass ich Wahlbetrug im großen Stil nicht mehr ausschließen kann. Die Prediger "unserer Demokratie" werden ihn versuchen, weil ihnen das Ergebnis nicht passt. Die FDP in Person des Herrn Kubicki hat es inzwischen geschafft zu verdrängen, dass sie mitregiert hat: