Neues von Gil Ofarim - schuldig
Zitat von Gerald Fontaine am 28. November 2023, 15:39 UhrKurz nach Eröffnung des heutigen Prozesstages gegen 11.30 Uhr gesteht Gil Ofarim, gelogen zu haben. "Die Vorwürfe treffen zu", sagt er und bittet den von ihm beschuldigten Hotelmanager um Vergebung. "Herr W., ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, es tut mir leid, ich habe das Video gelöscht." Der Hotelmanager nahm die Entschuldigung an.
"Die Kammer ist davon überzeugt, dass das heutige Geständnis des Angeklagten der Wahrheit entspricht", sagte der Vorsitzende Richter, Andreas Stadler. Der Angeklagte und der Nebenkläger hätten sich geeinigt. Der gute Ruf des Hotelmanagers sei wieder hergestellt. Ofarim muss im Rahmen eines Vergleichs 10.000 Euro bezahlen. Das Verfahren wurde eingestellt.
Tja, Einstellung des Verfahrens, da hat Gil Ofarim viel Glück gehabt, schließlich stand Meineid oder uneidliche Falschaussage mit im Raum. Natürlich werden die neben den 10.000 € entstandenen Kosten fürstlich sein. Für Dieter:
Kurz nach Eröffnung des heutigen Prozesstages gegen 11.30 Uhr gesteht Gil Ofarim, gelogen zu haben. "Die Vorwürfe treffen zu", sagt er und bittet den von ihm beschuldigten Hotelmanager um Vergebung. "Herr W., ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, es tut mir leid, ich habe das Video gelöscht." Der Hotelmanager nahm die Entschuldigung an.
"Die Kammer ist davon überzeugt, dass das heutige Geständnis des Angeklagten der Wahrheit entspricht", sagte der Vorsitzende Richter, Andreas Stadler. Der Angeklagte und der Nebenkläger hätten sich geeinigt. Der gute Ruf des Hotelmanagers sei wieder hergestellt. Ofarim muss im Rahmen eines Vergleichs 10.000 Euro bezahlen. Das Verfahren wurde eingestellt.
Tja, Einstellung des Verfahrens, da hat Gil Ofarim viel Glück gehabt, schließlich stand Meineid oder uneidliche Falschaussage mit im Raum. Natürlich werden die neben den 10.000 € entstandenen Kosten fürstlich sein. Für Dieter: