Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumCorona: Allgemein CoronaInsektenfutter
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Insektenfutter

[video width="848" height="480" mp4="https://invalidenturm.eu/wp-content/uploads/2023/02/img_0600.mp4"][/video]

Ich wünsche guten Appetit.

Die größte Frechheit ist natürlich, dass man Insekten unter lateinischer Bezeichnung in der kleingedruckten Zutatenliste versteckt. Wer liest die schon, viele sind gar nicht in der Lage sie zu entziffern.

Aber ich warne Euch ihr Lebensmittelhersteller und Märkte, sollte ich irgend ein Produkt entdecken, welches Insekten enthält und wo nicht GROSS UND FETT draufsteht "ENTHÄLT INSEKTEN", werde ich in den entsprechenden Markt kotzen und nie wieder Produkte des jeweiligen Herstellers kaufen. Ich empfehle allen ähnlich vorzugehen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Insekten, wenn ich sie bewusst und mit Absicht esse. Sollte ich vielleicht allergisch sein, hätte ich dann wenigstens die Gewissheit, was eine Reaktion ausgelöst hat. 

Im übrigen sind Insekten nicht unproblematisch, sie können mit ihrer Nahrung Schwermetalle und für Menschen schädliche Bakterien aufnehmen. Wer weiß schon, wie sauber ein industrieller Züchter arbeitet.

Related Images: