Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

In zwei Wochen wählt Brandenburg

Ich hoffe die Brandenburger fallen nicht auf BSW rein. Trotz Sahras schöner Worte von wegen "Keine Koalition aber Zusammenarbeit in Sachfragen mit der AfD" scheint das der Rest der handverlesenen tiefroten Truppe anders zu sehen. 

Echte Demokraten sind es alle nicht. Echte Demokraten würden nämlich den Wählerwillen achten und keine "Brandmauern" bauen. In der CDU laufen nun einige Mitglieder, darunter auch Roderich Kiesewetter, Sturm und fordern einen Unvereinbarkeitsbeschluss mit BSW. Es wird spannend für "Pumuckl" und Voigt, falls er kommt. Ich gebe Kiesewetter (der aus Kriegslust interveniert) im übrigen Recht, falls die CDU mit BSW koaliert ist das das Ende der CDU. Umfrage gefällig:

Momentan träumt ja Kretschmer in Sachsen von einer Koalition mit BSW und SPD nach dem Motto was interessiert mich der Wählerwille, ich versprach es Euch schon bei der Wahl 2019 (damals zu einer Koalition mit SPD und den Grünen) "und ihr werdet kotzen...". BSW hat dem Vernehmen nach 60 sächsische Mitglieder, das wird herrlich: aus der saarländischen Ferne regiert...

Am 25. Mai 2024 fand der nicht öffentliche Gründungsparteitag von BSW Brandenburg mit 36 Mitgliedern in Schwedt/Oder statt, bei dem der Landesvorstand gewählt wurde. 

Ende Juni 2024 fand der erste Landesparteitag des BSW Brandenburg statt, bei dem die Mitglieder der Landesliste für die Landtagswahl in Brandenburg am 22. September 2024 gewählt wurden.

Das BSW Brandenburg tritt nur mit einer Landesliste von 30 Kandidaten an und hat keine Direktkandidaten in den 44 Wahlkreisen... - Na dann liebe Brandenburger, gebt diesen 40 handverlesenen Linken das was sie wollen: Macht und Geld.

Macht Euch zumindest mal schlau, mit welcher Partei ihr am besten übereinstimmt und fallt nicht auf Olaf rein, der redet vor Eurer Wahl von "Friedensgesprächen mit Russland" und feiert gleichzeitig die Lieferung von 6 Panzerhaubitzen 2000.

Nach der Wahl kommt dann die Demenz oder neue Befehle aus den USA...

In diesem Sinne, geht wählen und bleibt auch bei der Auszählung als Wahlbeobachter da. Vor allem die Briefwahlbüros solltet ihr beobachten. Die Landtagswahl und möglicherweise auch die Kommunalwahl in Sachsen hat ja gezeigt, dass Manipulationen an den Briefwahl Wahlscheinen in mehreren Wahlkreisen -auch außerhalb Dresdens- erfolgt sind, die so unauffällig waren, dass es wohl keinem der Wahlhelfer auffiel. Wer´s glaubt...

 

Related Images: