Hubert Aiwanger ein Antisemit?
Zitat von Gerald Fontaine am 27. August 2023, 23:17 UhrAbgesehen davon, dass Hubert Aiwanger das beanstandete Flugblatt vor mehr als 35 Jahren nicht verfasst hat, sondern sein Bruder, enthielt das Werk zwar fragwürdige geschmacklose Aussagen, aber Antisemitismus konnte zumindest ich nicht entdecken. Im übrigen sollten sich alle Schreihälse mal an die eigene Nase fassen. Was ist mit Joschka Fischer oder Olaf Scholz und ihren Jugendsünden? Die Liste lässt sich jederzeit noch erweitern.
Der "Süddeutschen Zeitung" möchte ich jedoch zu ihrer gelungenen Schmutzkampagne recht herzlich gratulieren und schlage sie für den alljährigen Relotius Preis, welcher pünktlich am 1.5.2024 vergeben wird, vor. Vermutlich eine Auftragsarbeit zur Rettung der angeschlagenen CSU, die momentan bei Umfragen bei 37% liegt. Unter 40 Prozent geht natürlich gar nicht.
Abgesehen davon, dass Hubert Aiwanger das beanstandete Flugblatt vor mehr als 35 Jahren nicht verfasst hat, sondern sein Bruder, enthielt das Werk zwar fragwürdige geschmacklose Aussagen, aber Antisemitismus konnte zumindest ich nicht entdecken. Im übrigen sollten sich alle Schreihälse mal an die eigene Nase fassen. Was ist mit Joschka Fischer oder Olaf Scholz und ihren Jugendsünden? Die Liste lässt sich jederzeit noch erweitern.
Der "Süddeutschen Zeitung" möchte ich jedoch zu ihrer gelungenen Schmutzkampagne recht herzlich gratulieren und schlage sie für den alljährigen Relotius Preis, welcher pünktlich am 1.5.2024 vergeben wird, vor. Vermutlich eine Auftragsarbeit zur Rettung der angeschlagenen CSU, die momentan bei Umfragen bei 37% liegt. Unter 40 Prozent geht natürlich gar nicht.