Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Heidenau
#1 · 7. April 2025, 22:28
Zitat von Gerald Fontaine am 7. April 2025, 22:28 UhrFREIE SACHSEN @freiesachsen_26 Min.Der Mordanschlag von Heidenau und das Schweigen der Polizei! Vier Stunden sind vergangen, seitdem am Montagabend ein Heidenauer (Deutscher) vor dem Nahkauf-Supermarkt auf offener Straße von einem Killerkommando angegriffen wurde. Die Täter, es soll sich um "Südländer" handeln, sprangen aus einem Fahrzeug und griffen ihr Opfer mit Messern, sowie mutmaßlich einem Baseballschläger, an. Mit schweren Verletzungen kam der Mann ins Krankenhaus, wo die Ärzte derzeit um sein Leben kämpfen. Ein Angreifer konnte vor Ort bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden, die weiteren flüchteten bisher unerkannt. Obwohl sich Videos des Einsatzes, sowie vor allem der Aufruf zur Demonstration am Dienstag, zu der vom Heidenauer Stadtrat Max Schreiber mobilisiert wird, bereits zigtausendfach im Internet verbreitet, gibt es weder eine offizielle Meldung der Polizei, noch Berichte der Lokalpresse. Ganz offenbar soll hier etwas verschwiegen werden. Mutmaßlich, um die Region durch die weiteren Details der Tat, etwa die Herkunft der Täter, nicht weiter zu erschüttern. Das ist ein Skandal. Deshalb: Gerade jetzt muss Gegenöffentlichkeit geschaffen werden. Heidenau ist kein Einzelfall, aber ganz offenbar die neuerliche Eskalation importierter Gewalt. Lassen wir die verantwortlichen Politiker damit nicht durchkommen, es reicht! Alle weiteren Informationen, sowie die Eckdaten zur geplanten Demonstration sind bei Telegram unter http://t.me/freiesachsen verfügbar.+++EILT+++DIENSTAG-08.04.2025-18:00 UHR-DEMONSTRATION+++EILT+++
Das junge Opfer aus #Heidenau, daß von einem Migranten mit einem Messer und einem Baseballschläger angegriffen wurde, kämpf immer noch um sein Leben!
Die Polizei versucht Berichterstattungen zu unterbinden!
Alle… pic.twitter.com/13W2GJCFYK— Lexa 🇩🇪 (@rebew_lexa) April 7, 2025
FREIE SACHSEN @freiesachsen_26 Min.
Der Mordanschlag von Heidenau und das Schweigen der Polizei! Vier Stunden sind vergangen, seitdem am Montagabend ein Heidenauer (Deutscher) vor dem Nahkauf-Supermarkt auf offener Straße von einem Killerkommando angegriffen wurde. Die Täter, es soll sich um "Südländer" handeln, sprangen aus einem Fahrzeug und griffen ihr Opfer mit Messern, sowie mutmaßlich einem Baseballschläger, an. Mit schweren Verletzungen kam der Mann ins Krankenhaus, wo die Ärzte derzeit um sein Leben kämpfen. Ein Angreifer konnte vor Ort bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden, die weiteren flüchteten bisher unerkannt. Obwohl sich Videos des Einsatzes, sowie vor allem der Aufruf zur Demonstration am Dienstag, zu der vom Heidenauer Stadtrat Max Schreiber mobilisiert wird, bereits zigtausendfach im Internet verbreitet, gibt es weder eine offizielle Meldung der Polizei, noch Berichte der Lokalpresse. Ganz offenbar soll hier etwas verschwiegen werden. Mutmaßlich, um die Region durch die weiteren Details der Tat, etwa die Herkunft der Täter, nicht weiter zu erschüttern. Das ist ein Skandal. Deshalb: Gerade jetzt muss Gegenöffentlichkeit geschaffen werden. Heidenau ist kein Einzelfall, aber ganz offenbar die neuerliche Eskalation importierter Gewalt. Lassen wir die verantwortlichen Politiker damit nicht durchkommen, es reicht! Alle weiteren Informationen, sowie die Eckdaten zur geplanten Demonstration sind bei Telegram unter http://t.me/freiesachsen verfügbar.
+++EILT+++DIENSTAG-08.04.2025-18:00 UHR-DEMONSTRATION+++EILT+++
Das junge Opfer aus #Heidenau, daß von einem Migranten mit einem Messer und einem Baseballschläger angegriffen wurde, kämpf immer noch um sein Leben!
Die Polizei versucht Berichterstattungen zu unterbinden!
Alle… pic.twitter.com/13W2GJCFYK— Lexa 🇩🇪 (@rebew_lexa) April 7, 2025
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0