AfD Europawahl-Versammlung
Zitat von Gerald Fontaine am 1. August 2023, 05:55 UhrBisher wurden die ersten 14 Listenplätze gewählt und es ist Sonntag nach 17:00 Uhr... Am nächsten Wochenende geht es weiter. Ich bin nicht sehr zuversichtlich, dass das selbst gesteckte Ziel 30 Listenplätze und EU-Wahlprogramm nächstes Wochenende erreicht wird. Die Inkarnation des Bösen - Björn Höcke wurde von Phoenix interviewt und hat aus meiner Sicht klug geantwortet:
https://youtu.be/xMvjjR_5F6s
Listenplatz 1: Maximilian Krah
Listenplatz 2: Petr Bystron
Listenplatz 3: René Aust
Listenplatz 4: Christine Anderson
Listenplatz 5: Alexander Jungbluth
Listenplatz 6: Marc Jongen
Listenplatz 7: Markus Buchheit
Listenplatz 8: Hans Neuhoff
Listenplatz 9: Irmhild Boßdorf
Listenplatz 10: Arno Bausemer
Listenplatz 11: Siegbert Droese
Listenplatz 12: Tomasz Froehlich
Listenplatz 13: Anja Arndt
Listenplatz 14: Mary Khan-Holoch
Listenplatz 15: Alexander Sell
Insgesamt war der Ablauf verdammt unübersichtlich und bei den meisten Doppelkandidaturen blieben oft beide Bewerber auf der Strecke, seht selbst...
https://youtu.be/z6y5cIykLTM
... wird nächstes Wochenende fortgesetzt ...
Bisher wurden die ersten 14 Listenplätze gewählt und es ist Sonntag nach 17:00 Uhr... Am nächsten Wochenende geht es weiter. Ich bin nicht sehr zuversichtlich, dass das selbst gesteckte Ziel 30 Listenplätze und EU-Wahlprogramm nächstes Wochenende erreicht wird. Die Inkarnation des Bösen - Björn Höcke wurde von Phoenix interviewt und hat aus meiner Sicht klug geantwortet:
Listenplatz 1: Maximilian Krah
Listenplatz 2: Petr Bystron
Listenplatz 3: René Aust
Listenplatz 4: Christine Anderson
Listenplatz 5: Alexander Jungbluth
Listenplatz 6: Marc Jongen
Listenplatz 7: Markus Buchheit
Listenplatz 8: Hans Neuhoff
Listenplatz 9: Irmhild Boßdorf
Listenplatz 10: Arno Bausemer
Listenplatz 11: Siegbert Droese
Listenplatz 12: Tomasz Froehlich
Listenplatz 13: Anja Arndt
Listenplatz 14: Mary Khan-Holoch
Listenplatz 15: Alexander Sell
Insgesamt war der Ablauf verdammt unübersichtlich und bei den meisten Doppelkandidaturen blieben oft beide Bewerber auf der Strecke, seht selbst...
... wird nächstes Wochenende fortgesetzt ...