Mal wieder der Putin…

Auch der Roderich Kiesewetter (CDU) weiß es schon genau:

Unterdessen macht die SPD den größten Fehler, den man in diesem Wahlkampf machen kann:

Das Plakat wird Olaf den Zögerlichen mit Sicherheit Stimmen kosten und dem Vernehmen nach macht auch die SPD-Basis Front gegen diese “Deutschtümelei”. Das Motiv steht im übrigen im Widerspruch zur Idee, Olaf Scholz als “Friedenskanzler” zu vermarkten.

Die Vorsitzende der NRW-Jusos, Nina Gaedike, fühlt sich an eine “paramilitärische Vereinigung” erinnert. Es sei “einfach nur zum Schämen”, wettert sie auf Instagram. Recht hat sie. Auch Olaf hat ein Plakat aus der Baureihe “verschämte deutsche Farben” bekommen:

 

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1715 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.