Neulingen, Sellner – die Inkarnation des Bösen wurde des Ortes verwiesen…

Weit sind wir gekommen im “besten Deutschland aller Zeiten”. Die Polizei hat in der Gemeinde Neulingen in Baden-Württemberg eine Lesung des Autors Martin Sellner gestoppt und ein Aufenthaltsverbot für ihn ausgesprochen. Dies habe der Verhinderung von Straftaten gedient, hieß es in einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Pforzheim. Es wird spannend zu erfahren, welche Straftaten man verhindern wollte. Noch nicht einmal die durch die “Omas gegen rechts” angedichteten “Hitlergrüße” hat es je gegeben. Für Straftaten ist Sellner einfach zu clever. Unser so genannter “Rechtsstaat” und seine Vertreter delegitimieren diesen Staat von Mal zu Mal stärker. Noch vor 20 Jahren hätte eine derartige Innenministerin schon seit geraumer Zeit den Hut nehmen müssen…

 

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1724 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.