Auf Sylt hätten Partygäste “Deutschland den Deutschen, Ausländer raus” gesungen, das sei rechtsextrem und rassistisch tönt es aus allen Kanälen. Nicht nur auf Sylt wird dieses Lied intoniert, welches gut die Stimmung von knapp 50% der Bevölkerung wiedergibt. Es reicht mit der Flutung mit Sozialschmarotzern. Ich finde “Deutschland den Deutschen, Ausländer raus” ist ein dummer und geschmackloser Text, sollte jedoch von der Meinungsfreiheit gedeckt sein.
Da haben es halt nun die “Schönen und Reichen” auf der Edelparty im “Pony” gegrölt, na und, was hat denn der DJ gespielt? Rassismus kann ich leider nicht orten, der Begriff “Ausländer” schließt alle Rassen ein. Im übrigen erzählen BSW und auch Teile der CDU/CSU inzwischen nahezu das selbe, was ist daran rechtsextrem?
Kleines pikantes Randdetail zu Sylt:
Irrer geht immer, scheint die neue deutsche Devise zu lauten.
Aber schön, dass uns die unwichtigen Dinge wie Altersarmut, Inflation, stagnierende Wirtschaft, Energiepreise, Pflegenotstand, Medikamentenmangel und eine beginnende Islamisierung des Landes nebst vielen Messer und Vergewaltigungsopfern nun nicht mehr berichtenswert erscheinen…
Antworten