Veröffentlicht am
Thüringens Ministerpräsident vergleicht die “Spaziergänge” von Kritikern der Corona-Massnahmen mit SA-Aufmärschen, der Bundestag beschliesst im Namen des Deutschen Volkes die Einschränkung der bürgerlichen Grundrechte auf unbestimmte Zeit.
Körperliche Unversehrtheit der Person, Versammlungsfreiheit, Freizügigkeit und Unverletzlichkeit der Wohnung, das war einmal und das alles tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.
In Bayern durchsucht die Polizei zwei Wohnungen von AfD Mitgliedern, die sich auf Telegram über Umsturzpläne unterhalten haben sollen, wogegen Die Grünen und Die Linken ganz offen fordern dürfen, den Kapitalismus in Deutschland abzuschaffen und dafür noch den Beifall der oben unterzeichneten Regierungspersonen ernten.
Nachdem es keine Scholzschen Roten Linien mehr gibt werden wir die Welt nicht wieder erkennen, erklärt der neue Kanzler in seiner Regierungserklärung mit voller Überzeugung.
Da sind dann noch die “Mordvorbereitungen” für den sächsischen Ministerpräsidenten Kretschmer, die eine umfangreiche Polizeiaktion auslösten, man verhaftete die Telegram-Chater sofort, duchsuchte die Wohnungen ohne nennenswertes Ergebnis und setzte sie wieder auf freien Fuß, weil offensichtlich eine gefundene Armbrust, den Aufwand nicht rechtfertigte.
Der Riesaer Bürgermeister verlegte kurzerhand seinen Wohnsitz von Riesa nach Dresden, weil er die Liebesbezeugungen seiner Mitbürger nicht mehr ertragen konnte.
Alles das sind nur einige Beispiele die eine neue Weltordnung ankündigen, die Frage ist nur welche es sein wird, die autoritäre Merkel-Scholzsche oder die der Demokraten, regieren ohne Verfassung oder mit einer Verfassung, die brennenden Kerzen in vielen deutschen Städten verheissen nichts Gutes, auch wenn man sie zertritt, wird man neue aufstellen und anzünden.
Einen einzelnen Finger kann man brechen, die Finger zur Faust geballt, nicht.
Antworten