Hunderttausende Schafe demonstrieren in Sachsen auf Geheiß der Regierung

suju pixabay

In Görlitz langte es leider nur zu knapp 2.000 die “Pumuckl” in seiner geliebten grünen Jacke reden hören wollten. Die knappe Hälfte davon dürfte herangekarrt worden sein. Die Veranstalter verkünden allerdings stolz: mehr als 2.800 seien da gewesen. Ein gelungener Schulterschluss zwischen CDU, Linke, Grüne und SPD wie ich finde. Vielleicht sehen wir hier die neue SED-Koalition, die demnächst Sachsen regieren will.

In Leipzig seien es 120.000 gewesen, in Dresden 60.000, oder so. Sonntag war, wie auch schon in Hamburg (10.000-120.000), der Tag der nach oben geschönten großen Zahlen. Alle auf der Straße für ein AfD-Verbot aufgrund einer Medienlüge. Auf Regierungswunsch. Wie sich ja schon aus Pumuckls Rede-Auftritt zeigt.

Verbietet die Opposition, sie könnte die nächste Wahl gewinnen – Interessantes Demokratieverständnis. Gefördert mit Steuergeld und Euren Rundfunkbeiträgen. Daher bezeichne ich alle Teilnehmer an diesen Demonstrationen ab sofort als Schafe.

Brav määh rufend forderten sie also heute ein “weiter so”.  Grundsteuer hoch, wir wollen määh(r), määh(r) Inflation, mähh Migranten. Gebt uns Määh(r). Der Wunsch nach määhr Kosten für Lebensmittel geht auch gerade in Erfüllung. Irgendwie erinnert mich das ganze an die großen Demoaufmärsche zur Rettung des Sozialismus kurz vor der Wende, organisiert von der SED.

Habe fertig,
Euer Wolf im Schafspelz
MÄÄH

Was nun in den “Regierungstreue Protesten” schön untergeht, sind die weiter anhaltenden Bauern, Spediteure und Handwerker Demos. Da bleibt nur eines, alle Beteiligten müssen ihre Anstrengungen deutlich intensivieren, um wieder wahrgenommen zu werden. Montag von 12:00-12:05 Uhr hupend stehen bleiben, wird es nicht bringen, liebe Lkw-Fahrer…

Von vielen unbeachtet wurde am 09.01.2024 in Berlin die ISLAM PARTEI DEUTSCHLAND gegründet

Auch den Plan von SPD und Grünen, über schnellere Einbürgerung in Deutschland neue Wählerstimmen für sich zu generieren, darf man als gescheitert ansehen. Am 09.01.2024 wurde in Berlin die IPD gegründet:

Besonders geil, man fordert die Angleichung von Ost und West z.B. bei der Rente, sowie Verhandlungen in der Ukraine.

Herrlich, das sind nun die ersten Äußerungen der neuen Partei über ihre Werte, weitere Aussagen fand ich nicht und mit zwei der insgesamt vier Punkte kann ich wenig anfangen, nämlich Asylmissbrauch durch Antragstellung in deutschen Botschaften und Missbrauch der Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU:

Related Images:

.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.