Der ehemalige Leiter des Robert Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, hatte während seiner Befragung einen Begleiter, der offenbar versuchte, seine Aussagen zu steuern.
Während seiner Zeit am RKI war Wieler einem General unterstellt und scheint Anweisungen gefolgt zu sein! Behauptet Tom Lausen, Datenanalyst. Allerdings kam der General meiner Meinung erst Ende 2021 ins Spiel.
Aber was solls, Brandenburg hat es wenigstens geschafft einen Untersuchungsausschuss ins Leben zu rufen. Unsere sächsische Landesregierung scheint an so etwas nicht interessiert zu sein. Pumuckl ist ja der Meinung alles richtig gemacht zu haben, weil man es angeblich damals nicht besser wusste. Hätte man aber können, man hätte sich nur informieren müssen und das hätte ich mindestens von Frau Kipping (SPD) und der SIKO erwartet…
Inzwischen laufen die neuen Panikvorbereitungen wegen einer “Herbst oder Winterwelle” nebst Impfwerbung im Mainstream. Apropos Impfwerbung, ich glaube nicht, dass sich ohne ordentliche Aufarbeitung noch gar viele auf eine fragwürdige Impfung einlassen werden. Das Vertrauen ist gründlich verspielt.
Antworten