Zittaus OB Zenker verteilt Steuergelder an “Augen auf” und “Zittau ist bunt”, um nun endlich die “Demokratiefeinde” zu bekämpfen.
Dr. Hans-Christoph Berndt / MdL AfD-Fraktion Brandenburg hält eine Rede . Zittau könne auf seine Protestbewegung stolz sein. Es gäbe keinen Grund sich in Anbetracht der vielen Krisen zu beruhigen. Die Flüchtlingskrise wird thematisiert. Brandenburg habe 4100 vollziehbar Ausreisepflichtige, abgeschoben wurden 150. Corona Lockdowns, Impfpflicht und Maskenpflicht waren nicht erforderlich, Dr. Berndt fordert eine Aufarbeitung sowie Entschädigungen und kommt danach zur Energiekrise und Inflation. Dann wird die Eskalation in der Ukraine durch die Nato kurz thematisch gestreift. Eine Klimakrise sieht Dr. Berndt nicht.
Die Eliten des Westens benutzen ihre Schlüsselpositionen, um die Welt nach ihrem Gusto umzumodeln. – Was können wir tun? Große Proteste gegen das Elend der Ampelregierung sollen helfen…
Politische Macht ist nötig, die einzige relevante Partei in Deutschland sei die AfD. Die AfD wird nur mit einer übergeordneten Bürgerbewegung erfolgreich sein können. Oh, kommt jetzt der Pakt mit Wagenknecht?
Warum man Dr. Berndt einlud, verstehe ich nicht ganz, hatten sächsische AfD Landtagsabgeordnete keine Zeit, um mal ein paar Fragen zu beantworten und warum tut man es sich überhaupt an, Vertreter von politischen Parteien zu Wort kommen zu lassen, wenn sie mehr oder weniger Parteiwerbung betreiben…
Antworten