Amerikanische Piraten

Clker-Free-Vector-Images (CC0), Pixabay

Der Tagesprophet, nein Verzeihung der Tagesspiegel meldet:

Berlin hatte bei dem Hersteller Atemschutzmasken mit den Schutzklassen FFP2 und FFP3 bestellt, die Einsatzkräfte und Pflegepersonal vor Ansteckung mit dem Coronavirus schützen. Es soll sich um eine US-amerikanische Firma handeln, die in China produziert. 

Die Ware soll dann auf dem Weg vom Hersteller nach Deutschland von den Amerikanern abgefangen und in die USA gebracht worden sein. 
Wie darf man sich das vorstellen? Tauchte plötzlich ein amerikanisches U-Boot auf und zwang den Frachter den Kurs Richtung USA zu ändern, oder wurde die Frachtmaschine von amerikanischen Luftpiraten entführt? Fragen über Fragen. 
 
Aber eines ist nun gewiss, die zuständigen deutschen und Berliner Behörden sind absolut unschuldig am Schutzmasken Mangel bei Ärzten, Kliniken und Pflegeeinrichtungen. Der böse Trump war es!
 
Dazu meint die US-Botschaft: “Contrary to the claims of #Berlin‘s Interior Minister Andreas #Geisel, the U.S. government did not intercept any masks intended for the German capital and divert them to its own country.”
Original (Englisch) übersetzt: “Entgegen den Behauptungen von #Berlin Innenminister Andreas #Geisel hat die US-Regierung keine für die deutsche Hauptstadt bestimmten Masken abgefangen und in ihr eigenes Land umgeleitet. “
 
Im übrigen, der US-Konzern 3M hat eigenen Angaben zufolge (“3M hat keine Beweise, die darauf hindeuten, dass 3M-Produkte beschlagnahmt worden sind”) keine Hinweise darauf, dass für die Berliner Polizei bestimmte Schutzmasken von den USA konfisziert wurden. War bestimmt ein Stealth-Fighter Angriff…

Related Images:

.

Über Gerald Fontaine 1554 Artikel
In Anlehnung an Annalenas Lebenslauf: Gerald wurde in Zittau geboren. Er studierte zunächst an der Polytechnischen Oberschule 10 Jahre lang den glorreichen Sieg der Oktoberrevolution und die Vorzüge der Diktatur des Proletariats...... steckbrief-fuer-das-publikum Ja, das isses. Informatiker mit polnisch zuerkanntem Doktortitel, sozial engagiert, Journalist, Politiker, Jurist, Wirtschaftskapitän. Wählt mich! Ich hab die Haare schön. Auch zu finden bei Publikum

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.




Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.