DANKE

Vielen Dank für Deine Spende,

wir werden sie zum weiteren Ausbau des invalidenturm nutzen. Norbi die Kugel träumt schon lange von einem Fahrstuhl, vielleicht bist Du ja grosszügig und drückst nochmal…


Als kleine Aufmerksamkeit unsererseits, erlauben wir uns, Dir die Downloadgalerie zugänglich zu machen. Sämtliche Bilder die Du dort findest, kannst Du unter der CC by SA Lizenz, Autor: invalidenturm verwenden.

Grafik:

” template=”/home/webpages/lima-city/invalidenturm/html/wop/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery-caption.php” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]Fotos:

” template=”/home/webpages/lima-city/invalidenturm/html/wop/wp-content/plugins/nextgen-gallery/products/photocrati_nextgen/modules/ngglegacy/view/gallery-caption.php” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]

Related Images: